Über mich

Liebe Tennisfreunde, gerne möchte ich Sie herzlich willkommen heißen, meinen außergewöhnlichen Tennisweg zu verfolgen.

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für diesen großartigen Sport und spielte mich schnell von Sieg zu Sieg. Allerdings musste ich in den vergangenen Jahren viele Rückschläge hinnehmen und auch große Hindernisse überwinden, welche mich immer wieder zurückgeworfen haben. Nichtsdestotrotz habe ich die tägliche Motivation um mein Ziel, "die Weltspitze im Damentennis der WTA" zu erreichen, nicht aus den Augen verloren und trainiere dafür täglich sehr hart.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie die weitere Entwicklung meiner Tennis-Karriere verfolgen oder mich auf meinem Weg unterstützen würden.

Miss Air

Ausbildung

Abschluss der Mittleren Reife.

Kaufmännische Ausbildung und Tätigkeit im internationalen Handel.

Hobbies

Sportmodeln, Skifahren, Reisen, Kochen, Go-Kart fahren.

Stärken im Tennis 

Mein Spiel besteht aus einem kompletten und variablen Spiel von der Grundlinie bis zum Netz. Mit zu den besten Schlägen gehört der Aufschlag.

Sportliche Ziele

Mein kurzfristiges Ziel ist der Einstieg in die Weltrangliste (WTA), wo ich kurz davor stehe.
Ein weiteres Ziel ist es, die Weltspitze der (WTA) zu erreichen und mich dort zu etablieren.

Ranking

Erfolge